Was bietet diese Plattform?

Wir wollen österreichischen Kunstschaffenden, die Möglichkeit der Vernetzung und des Austausches bieten und  haben ein Forum geschaffen, ihre Werke zu zeigen, einen Blog zu führen und ihre Veranstaltungen mitzuteilen.

Wie kann ich mich registrieren?

Wir erheben eine einmalige Registrierungsgebühr von 45 Euro, es folgen keine weiteren Kosten.  

Die Anmeldung ist moderiert, Sie erhalten bei gegenseitigem Interesse eine Email mit weiteren Informationen. 

Was sind unsere Ziele?

Wir zeigen österreichische Kunst auf Kunstmessen in Deutschland, machen Interviews auf unserem Blog, nutzen unser Socialmedia Kanäle als Verteiler, weil wir von der Vielfalt der österreichischen Künstler begeistert und überzeugt sind. 

Welchen Vorteil habe ich als Mitglied?

Die Rechte sind auf dieser Plattform geschützt, es besteht die Möglichkeit auf alle Sozialnetzwerke, Veranstaltungen und Bilder zu teilen. Der Link führt auf diese Plattform, so werden die Urheber- und Nutzungsrechte geschützt.

Zum DSVGO: Email Adressen von Mitgliedern sind nicht einsehbar und nur für die Administration der Plattform notwendig. Mit der einer Anmeldung auf dieser Plattform geben sie ihr Einverständnis, Nachrichten und Einladungen von anderen Mitgliedern zu erhalten. 

Austria ART ist eine Initiative von https://austrian-contemporary-art.com

Badge

Laden…

Copyright

DIE RECHTE LIEGEN BEI DEN KÜNSTLER/INNEN:

Die auf der Homepage verwendeten Bilder stehen unter dem Urheberrecht von den jeweiligen Kunstschaffenden. Jede unautorisierte Verwendung ist illegal. Absprachen zu Urheber-, Nutzungs- und Veröffentlichungsrechten müssen mit dem jeweiligen Künstler abgesprochen werden.

 

3rko57bq0dmv2

„Allahs Internet” - Ein Kokoschansky-Thriller

Event-Details

„Allahs Internet” - Ein Kokoschansky-Thriller

Zeit: 29. Oktober 2015 von 19:00 bis 21:00
Standort: Galerie Sandpeck.Wien 8
Straße: Florianigasse 75
Stadt/Ort: Wien 1080
Website oder Karte: http://www.sandpeck.com
Telefon: 069911213056
Event-Typ: buchpräsentation
Organisiert von:
Neueste Aktivitäten: 17. Okt 2015

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Die „Josefstädterin 2015“ in der Kategorie Kultur ladet in die „Galerie Sandpeck Wien 8“ - Verein zur Förderung von Kunst, Kultur u Wirtschaft in die Florianigasse 75, 1080 Wien:
Günther Zäuner präsentiert
„Allahs Internet” - Ein Kokoschansky-Thriller
Lesung am Donnerstag, 29.10.2015 um 19Uhr

Zum Inhalt: Burkhard Eschbach, Kriminalarchäologe des deutschen Bundeskriminalamtes, ist einem internationalen Hehlerring auf der Spur, der geraubte antike Artefakte aus irakischen Museen und Ausgrabungsstätten im Auftrag des Islamischen Staates verkaufen will....
Seine Ermittlungen während der Antikenmesse TEFAF in Maastricht führen direkt ins Wiener Dorotheum...
Auch dem investigativen Wiener Journalisten Heinz Kokoschansky ist manches zu Ohren gekommen. Doch die Bundesregierung, allen voran das Innenministerium, will von seinen Recherchen nichts wissen, fordert ihn vielmehr auf unverzüglich seine Ermittlungen abzubrechen. Österreich braucht keine Neuauflage von Paris, Kopenhagen und Tunis.
Doch ein Kokoschansky lässt sich nicht stoppen. Er findet Zusammenhänge zwischen den Kunsthehlern und internationalen Waffenhändlern heraus, die für den IS arbeiten. Dabei wird ihm klar wie tief in Österreich der IS bereits in der islamistischen und salafistischen Szene verankert ist. Eines Tages steht vor Kokoschanskys Tür ein Paket mit grausigem Inhalt. Es ist der Kopf eines Kollegen....

Herbert Rosendorfer, deutscher Schriftsteller, über Günther Zäuner:
„Zäuner ist ein hervorragender Erzähler. Ich habe noch nie so ein exzellentes Erzähltalent erlebt.“
mehr: http://www.guenther-zaeuner.at/
Clubspende erbeten!

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf „Allahs Internet” - Ein Kokoschansky-Thriller, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Austria ART

© 2024   Erstellt von Tanja Deuringer-Kösler.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen