Was bietet diese Plattform?

Wir wollen österreichischen Kunstschaffenden, die Möglichkeit der Vernetzung und des Austausches bieten und  haben ein Forum geschaffen, ihre Werke zu zeigen, einen Blog zu führen und ihre Veranstaltungen mitzuteilen.

Wie kann ich mich registrieren?

Wir erheben eine einmalige Registrierungsgebühr von 45 Euro, es folgen keine weiteren Kosten.  

Die Anmeldung ist moderiert, Sie erhalten bei gegenseitigem Interesse eine Email mit weiteren Informationen. 

Was sind unsere Ziele?

Wir zeigen österreichische Kunst auf Kunstmessen in Deutschland, machen Interviews auf unserem Blog, nutzen unser Socialmedia Kanäle als Verteiler, weil wir von der Vielfalt der österreichischen Künstler begeistert und überzeugt sind. 

Welchen Vorteil habe ich als Mitglied?

Die Rechte sind auf dieser Plattform geschützt, es besteht die Möglichkeit auf alle Sozialnetzwerke, Veranstaltungen und Bilder zu teilen. Der Link führt auf diese Plattform, so werden die Urheber- und Nutzungsrechte geschützt.

Zum DSVGO: Email Adressen von Mitgliedern sind nicht einsehbar und nur für die Administration der Plattform notwendig. Mit der einer Anmeldung auf dieser Plattform geben sie ihr Einverständnis, Nachrichten und Einladungen von anderen Mitgliedern zu erhalten. 

Austria ART ist eine Initiative von https://austrian-contemporary-art.com

Badge

Laden…

Copyright

DIE RECHTE LIEGEN BEI DEN KÜNSTLER/INNEN:

Die auf der Homepage verwendeten Bilder stehen unter dem Urheberrecht von den jeweiligen Kunstschaffenden. Jede unautorisierte Verwendung ist illegal. Absprachen zu Urheber-, Nutzungs- und Veröffentlichungsrechten müssen mit dem jeweiligen Künstler abgesprochen werden.

 

3rko57bq0dmv2

Kostprobenkonzert von Peter Hudler

Event-Details

Kostprobenkonzert von Peter Hudler

Zeit: 13. Mai 2016 von 19:00 bis 21:00
Standort: Galerie Sandpeck Wien 8
Straße: Floriangiasse 75
Stadt/Ort: Wien 1080
Website oder Karte: http://www.sandpeck.com
Telefon: 069911213056
Event-Typ: konzert
Organisiert von:
Neueste Aktivitäten: 27. Apr 2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

ein Crowdfundingprojekt in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75 Ecke Uhlplatz, am Freitag, 13.Mai 2016 um 19Uhr.
Unterstütze Peter's Studio-Aufnahme eines Jazz und Cross Over Cello Albums!
Peter Hudler begann mit sieben Jahren Cello zu spielen. Sein Musikstudium absolvierte er am Konservatorium Wien und am Mozarteum Salzburg, wo er die Masterprüfung mit Auszeichnung bestand. In den weiteren Jahren nahm er an zahlreichen Meisterkursen u.a. bei Antonio Meneses und Pieter Wispelweyteil und war ein Jahr lang Student bei Enrico Dindo in Pavia/Mailand. Sein musikalischer Weg hat ihn abgesehen von seiner Mitwirkung in österreichischen Ensembles (z.B. Camerata Salzburg, Tonkünstler Niederösterreich) unter anderem nach Irland (zum Irish Chamber Orchestra) nach Norwegen (Tromsö Kammerorkester) und zuletzt nach Dänemark geführt, wo er als Cellist eines Kammermusikensembles (Danish Chamber Players) tätig war. Pädagogische Erfahrungen sammelte er unter anderem als Gastlehrer an der Barenboim/Said-Foundation in Palästina und in der Talentakademie Dänemark. Zurzeit ist Peter Hudler freischaffend in verschiedensten Kammermusik-Gruppierungen und auch solistisch tätig und entwickelt sich auch in neue Richtungen weiter, zum Beispiel mit einem Jazz/Cross Over - Programm, das er noch dieses Jahr aufnehmen wird. 
mehr: http://www.peterhudler.com/
Um seine Idee Wirklichkeit werden zu lassen bitte ich: Unterstütze Peter's Studio-Aufnahme eines Jazz und Cross Over Cello Albums!
mehr: https://www.indiegogo.com/projects/join-peter-hudler-s-jazzcello-album-recording--2#/
Wem Onlinespenden nicht geheuer ist, kann von Mo-Fr 14-19Uhr bis 13.5.2016 seinen Obolus in der Florianigasse 75 in die Spendenbox werfen!

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Kostprobenkonzert von Peter Hudler, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Austria ART

© 2024   Erstellt von Tanja Deuringer-Kösler.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen